LJ Bogen

Statements

  • In meiner Tätigkeit als Landesleiterin im Burgenland konnte ich in den letzten 3 Jahren bereits viele Erfahrungen in der Landjugendarbeit sammeln. Ich bin froh das ich nun die Chance habe im Vorstand der Landjugend Österreich meine Kompetenzen erweitern zu können um gemeinsam mit euch den ländlichen Raum in ganz Österreich mitzugestalten. Mir persönlich ist es ein Anliegen die Zusammenarbeit zwischen den einzelnen Orts-, Bezirks- und Landesorganisationen zu stärken und dadurch die Landjugend noch attraktiver für Jugendliche zu gestalten. Ich freue mich schon auf tolle Veranstaltungen und spannende Gespräche, denn nur zusammen können wir etwas bewegen. Eure Angie

    Portrait von Bundesvorstandsmitglied Angela Hiermann
    Angela Hiermann - Bundesvorstandsmitglied

Facebook


POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.