LJ Bogen

Statements

  • Im vergangenen Landjugendjahr durfte ich so einige Ecken Österreichs kennenlernen und dort großartige Menschen und Persönlichkeiten treffen, spannende Gespräche führen und so manche Freundschaft schließen. Ich durfte erfahren, was jedes einzelne Bundesland einzigartig macht aber vor allem auch was uns als Landjugend österreichweit verbindet. Für das kommende Landjugendjahr erwarte ich mir einen noch intensiveren Austausch und Zusammenhalt innerhalb unserer 9 Länderorganisationen. Wir gemeinsam, von der Bundesorganisation bis zum einzelnen Mitglied sind die Landjugend Österreich! 90.000 junge, engagierte und motivierte Menschen, die gemeinsam Projekte verwirklichen, kritisch nachfragen und denen ihre Zukunft nicht egal ist. Viel Spaß und Freude im kommenden Jahr euer MARTIN

    Martin Kubli - Bundesleiter Stellvertreter

Facebook


POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.