Mitglied werden

CEJA -Young Farmers Leadership Progamme

| Young & International

Beim CEJA - Young Farmers Leadership Progamme konnten sich Johanna, Theresa und Georg gemeinsam mit über 40 Teilnehmenden aus anderen EU-Staaten in verschiedensten Workshop weiterbilden.

Ein besonderes Augenmerk wurde auf die landwirtschaftliche Interessensvertretung, auf das Wohlbefinden junger Landwirt:innen und auf Präsentationstechniken gelegt. Am letzten Tag bekamen sie einen Einblick in Finanzierungsmöglichkeiten von Organisationen und eine Führung durch das EU - Parlament.


Durch diverse kulturelle Veranstaltungen, wie einen Karaoke Abend oder gemeinsamen Abendessen konnte man die jungen Landwirtinnen und Landwirte der anderen Organisationen kennenlernen und ihre Herausforderungen besser verstehen lernen. 

Zurück