LJ Bogen

Termine

Zurück zur Übersicht

Bäuerlicher Jungunternehmer:innentag

Datum : 14.10.2021 von 15:00 bis 18:00 Uhr
Ort : Online

Programm:

15.00 Uhr Eröffnung durch Bundesleiterin Ramona Rutrecht
15.10 Uhr Crowdfunding Konzept in der Landwirtschaft und Kundenbindung, Daniel Ganger, Gärtnerei Ganger
15.40 Uhr Der Bauernhof: Wohnung, Arbeitsplatz und Zusammenleben, Angelika Wagner, Lebensqualität Bauernhof Tirol
16.10 Uhr PAUSE
16.40 Uhr Digitalisierung auf den Boden gebracht, Pia Seeberger, Digital Innovation Hub Innovatione
17.10 Uhr Pflanzenschutz-Warndienst digitalisiert - unser Beitrag für den Green Deal, Vitore Shala-Mayrhofer, Landwirtschaftskammer Österreich

Kurzfristige Änderungen am Programm und Ablauf sind vorbehalten!

Zugangslink

Der Bäuerliche Jungunternehmer:innentag 2021 findet online statt.
Alle Infos sowie die Live-Stream Übertragung sind hier zu finden: landjugend.at/bjut

Solltest du noch nicht angemeldet, sein wäre es toll, wenn du das noch nachholst!

Anmeldung

Anmeldung