Online Bundesagrarkreis mit Johannes Fankhauser, Sektionsleiter im BMLRT

Datum : 07.04.2021 von 16:00 bis 18:00 Uhr
Ort : Online via Zoom

Anmeldung

Anmeldung per Mail unter julia.unger@landjugend.at unbedingt erforderlich - die TeilnehmerInnenzahl ist begrenzt!
Die Veranstaltung findet Online via Zoom statt. Der Link wird kurz vor der Veranstaltung per E-Mail versendet.

Inhalt

Zu unserem nächsten Online-Bundesagrarkreis dürfen wir Johannes Fankhauser, Leiter der Sektion Landwirtschaft und Ländliche Entwicklung im Bundesministeriums für Landwirtschaft, Regionen und Toursimsus begrüßen. Gemeinsam werden wir Gedanken austauschen und Fragen stellen können, welche den aktuellen Stand der GAP (Geimeinsame Agrarpolitik) betreffen.
Ziel des Gesprächs ist ein gemeinsamer Austausch, um die Prozesse genauer verstehen zu können und gleichzeitig können wir auch die Sicht von uns Jugendlichen und JunglandwirtInnen einbringen!

Du kannst uns bei der Anmeldung auch gleich deine Fragen vorab zukommen lassen!

gefördert von Bund, Land und EU

Bildungsförderungen im Programm "Ländliche Entwicklung 2014-2020"
Förderbarer Personenkreis
* BewirtschafterIn eines land- und forstwirtschaftlichen Betriebes (mit eigener Betriebsnummer)
* Künftige HofübernehmerInnen und mitarbeitende Familienangehörige, die am Betrieb wohnen (Eltern, Geschwister, Ehepartner, Kinder)
* Landjugend Mitglieder

Personen, die nicht zum förderbaren Kreis zählen, können an förderbaren Maßnahmen teilnehmen, müssen aber den ungeförderten Teilnahmebeitrag bezahlen.