LJ Bogen

Puppentheater der Landjugend Magdalensberg

Puppentheater der Landjugend Magdalensberg

Landjugend Magdalensberg

 

Unsere Kindergartenpädagogin in Ausbildung, kam auf die Idee ein Puppentheater zu veranstalten, da es ein Projekt für Jung und Alt werden sollte. Nach zahlreichen Überlegungen kamen wir zu dem Entschluss das Stück auf der Wiesenarena in Magdalensberg aufzuführen. Natürlich benötigten wir auch viele Utensilien, die wir alle in Eigenregie erstellten. Angefangen von der Bühne bis hin zu den Puppen, wurde alles von Hand gefertigt. Zudem musste natürlich auch der Text einstudiert werden. Weiters haben wir auch für das leibliche Wohl unserer Gäste gesorgt. Besonders gefreut hat uns, dass das Projekt so gut in der Gemeindebevölkerung ankam und es bereits die Anfrage für eine Wiederholung im nächsten Jahr gab.

 

 

POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.