LJ Bogen

IFYE-Incomings 2019

IFYE-Incomings 2019

Wie jedes Jahr darf die Landjugend in Österreich auch heuer wieder IFYEs im Sommer 2019 begrüßen. Sie verbringen zwischen 2 Wochen und 3 Monaten bei Gastfamilien in Österreich um die Landjugend, die Kultur, die Lebensweise, die Landwirtschaft, usw... in Österreich kennen zu lernen.

 

IFYEs aus ENGLAND

 

 

  • Liz Chapman

Alter und Tätigkeit: 20 Jahre, Studentin (Veterinärmedizin)

Hobbys und Interessen: verschiedenste Sportarten, Musik, Landwirtschaft, Young Farmers Club

Erwartungen und Vorstellungen: Erfahrungen sammeln, Österreich kennenlernen, Kultur und Brauchtümer kennenlernen

Englischkenntnisse: ja

Deutschkenntnisse: nein

Eltern besitzen landwirtschaftlichen Betrieb: ja, Milchviehbetrieb

Krankheiten/Allergien/besondere Essgewohnheiten: leichtes Asthma (Asthmaspray)

Aufenthalt: Anfang Juli bis Ende Juli

 

 

  • Robert Faulkner

Alter und Tätigkeit: 23 Jahre, Landwirt

Hobbys und Interessen: unterschiedlichste Sportarten, Schachspielen, Klavierspielen, Geschichte, Young Farmers Club

Erwartungen und Vorstellungen: möchte gerne sehr vielüber die Landwirtschaft in Österreich kennenlernen, Historische Gebäude besichtigen, Sehenswürdigkeiten besuchen, …

Englischkenntnisse: ja

Deutschkenntnisse: ein bisschen, möchte seine Deutschkenntnisse verbessern

Eltern besitzen landwirtschaftlichen Betrieb: ja, Ackerbau, hat auch schon auf einigen anderen Betrieben gearbeitet

Krankheiten/Allergien/besondere Essgewohnheiten: nein

Aufenthalt: Anfang Juli bis Ende Juli

 

 

 

Du hast Fragen zu den Incomings?

Melde dich einfach bei uns im Landjugendbüro unter lydia.zagler(at)landjugend.at oder 050 / 259 26312 :)

 

Bei Interesse sende ich dir auch gerne die Bewerbungsunterlagen des IFYEs zu. Diese enthalten detailiertere Informationen zu den jeweiligen Personen :)

POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.