LJ Bogen

Aktuelle Infos & Kontakt

Liebe IFYE- Teilnehmer:innen, liebe Gastfamilien!

Die noch sehr angespannte Lage lässt uns zu dem Entschluss kommen, dass wir auch für 2021 den IFYE- Austausch absagen müssen. Wir bedauern dies sehr.
Fast alle Länder haben ebenfalls den Austausch für 2021 auf Eis gelegt. Der IFYE-Austausch lebt vom Kennenlernen und Reisen zu verschiedensten Gastfamilien, was nur bedingt mit Quarantäne und Testmöglichkeiten machbar ist.

Solltet ihr für einen Austausch 2022 interessiert sein, bitte ich euch, dass ihr mir kurz Bescheid gebt.

Du willst dich schon auf deinen Austausch 2022 einstimmen? Schau dir die Berichte der Vorjahre an:

Reiseberichte

Bei weiteren Fragen könnt ihr mir gerne eine Mail mit euren Fragen senden.

Ich freue mich von euch zu hören. Bleibt gesund!

Liebe Grüße aus dem Landjugendbüro
Rebecca

Kontaktdaten:

DI Rebecca Gutkas
Bundesgeschäftsführerin und IFYE-Koordinatorin
Mail
Tel: 0676 83441 8561

Eindrücke von IFYEs der letzten Jahre...