Landjugendsong

90.000 Mitglieder - Ein gemeinsamen Song!

Die Landjugend Österreich hat anlässlich des Schwerpunktthemas „Zusammen halten – Land gestalten“ einen Song für ihre Mitglieder von der steierischen Band „raureif“ komponieren lassen.

Im Rahmen der Projektprämierung und Bundessiegerehrung „BestOf15“ wurde am 21. November 2015 der Landjugendsong „Wir san dabei – Landjugend Österreich!“ im Festspielhaus Bregenz präsentiert. Aufgrund der positiven Rückmeldungen und der vermehrten Anfrage nach den Noten, gibt es nun seit Mitte März 2016 auch die Noten zu unserem Song.

Wir wünschen allen Landjugendlichen viel Freude mit dem Landjugendsong sowie den dazugehörigen Noten.

Seit Juni 2018 gibt es für alle Blasmusikfans nun auch die Noten für den Landjugend Song in Blasmusikedition!

Wir freuen uns auf dein Foto oder Video, wie du mit deinen Freunden gemeinsam den Song performst!