LJ Bogen

WM - Team

Unser WM - Team

 


 

 

Stefan Steiner

Stefan kommt aus Kematen an der Krems in Oberösterreich. Er konnte sich 2021 den Bundessieg in Egelsee bei Phyra, NÖ in der Kategorie Beetpflug sichern und darf somit zu den WM-Teilnehmern 2022 zählen.

 

Der 28-jährige Konstrukteur feierte bereits viele Erfolge. Auf Landesebene erreicht er bereits seit 2012 zahlreiche Stockerplätze. Auch auf Bundesebene zählt er zu den erfahrenen Pflügern am Stockerl. 2021 reichte es für den 1. Platz in der Kategorie Beetpflug. Internationale Luft konnte der Oberösterreich jedoch schon erfolgreich bei der WM 2017 in Kenia schnuppern. Er erreichte den 2. Platz in der Graslandwertung und den 5. Platz in der Gesamtwertung. 

 

Stefan geht bei der WM mit einem Steyr Kompakt ET 4095 und einem Kverneland Beetpflug an den Start.

 

 


 

 

Leopold Aichberger

Leopold kommt aus Haag in Niederösterreich. Er konnte sich 2021 den Bundessieg in Egelsee bei Pyhra in der Kategorie Drehpflug sichern und darf somit zu den WM-Teilnehmern 2022 zählen.

 

Der 24-jährige Landwirt feierte bereits viele nationale sowie einige internationale Erfolge. Insgesamt 5 Goldmedaillen auf Landesebene sowie bereits die dritte Goldmedaille und zahlreiche Stockerlplätze auf Bundesebene. 2018 konnte er sein internationales Können bereits bei der Weltmeisterschaft in Deutschland zeigen. Bei seiner ersten Teilnahme erreichte er in der Gesamtwertung den 7. Platz und war bester Newcomer der Welt!

 

Leopold geht bei der WM mit einem Lindner Lintrac 90  und einem Kverneland 2-Schar-Wender an den Start.