LJ Bogen

WM - Team

Unser WM - Team

Hannes Haßler

Hannes kommt aus St. Michael in Kärnten. Er konnte sich 2019 den Heim-Bundessieg in Meiselding, Kärnten in der Kategorie Beetpflug sichern und darf somit zu den WM-Teilnehmern 2020 zählen.

 

Der 25-jährige Landwirt feierte bereits viele Erfolge. Auf Landesebene erreicht er seit 2008 jedes Jahr den 1. Platz. Auch auf Bundesebene zählt er zu den erfahrenen Pflügern. Seit 2013 war er jedes Jahr unter den Top 4. 2019 reichte es erstmalig für den ersten Platz.

 

Hannes geht mit bei der WM mit einem John Deere 5070m und einem Kverneland Beetpflug an den Start.

 

Infofolder Hannes

Leopold Aichberger

Leopold kommt aus Haag in Niederösterreich. Er konnte sich 2019 den Bundessieg in Meiselding, Kärnten in der Kategorie Drehpflug sichern und darf somit zu den WM-Teilnehmern 2020 zählen.

 

Der 22-jährige Landwirt feierte bereits viele nationale sowie einige internationale Erfolge. Insgesamt 4 Goldmedaillen auf Landesebene sowie bereits die zweite Goldmedaille und zahlreiche Stockerlplätze auf Bundesebene. 2018 konnte er sein internationales Können bereits bei der Weltmeisterschaft in Deutschland zeigen. Bei seiner ersten Teilnahme erreichte er in der Gesamtwertung den 7. Platz und war bester Newcomer der Welt!

 

Leopold geht bei der WM mit einem Lindner Lintrac 90  und einem Kverneland 2-Schar-Wender an den Start.

 

Infofolder Leopold