LJ Bogen

WM - Team

Unser WM - Team

Bernhard Esterbauer

Bernhard kommt aus Handenberg in Oberösterreich. Er konnte sich 20018 den Bundessieg in Andorf, Oberösterreich in der Kategorie Beetpflug sichern und darf somit zu den WM-Teilnehmern 2018 zählen.

 

Der 31 Jährige Mechatroniker feierte bereits viele Erfolge. Insgesamt 7 Goldmedaillen auf Landesebene sowie 2 Goldmedaillen auf Bundesebene. Darunter auch viele andere Stockerlplätze.

 

Bernhard geht mit bei der WM mit einem Lindner GeoTrac 104ep  und einem Kverneland Beetpflug an den Start.

 

 

Andreas Gstöttenmayr

Andreas kommt aus Alberndorf in der Riedmark in Oberösterreich. Er konnte sich 2018 den Bundessieg in Andorf, Oberösterreich in der Kategorie Drehpflug sichern und darf somit zu den WM-Teilnehmern 2018 zählen.

 

Der 32 Jährige Landwirt feierte bereits viele nationale sowie internationale Erfolge. Insgesamt 5 Goldmedaillen auf Landesebene sowie 1 Goldmedaille und zahlreiche Stockerplätze auf Bundesebene. 2009 konnte er außerdem bereits sein internationales Können bei der Europameisterschaft zeigen.

 

Andreas geht mit bei der WM mit einem Lindner GeoTrac 84ep  und einem Kverneland Drehpflug an den Start.

 

 

POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.