LJ Bogen

News

Pflüger-WM 2016 – Josef Kowald und Philip Bauer vor Ort in York

Josef Kowald aus der Steiermark und Philip Bauer aus dem Burgenland werden Österreich bei der kommenden Pflüger-WM von 10. bis 11. September 2016 in York, England vertreten. Um sich bereits im Training bestens auf die Bedingungen vor Ort einstellen zu können, beide starten mit Steyr Traktoren, waren sie bereits vor Ort. Hier ein kurzer Bericht von den beiden.

 

Von 22. bis 24 Februar waren wir gemeinsam mit Bernhard Altmann, für Österreich Vorstandsmitglieder der Weltpflügerorganisation, in York. Es war uns wichtig hier einen ersten Eindruck von den Bedingungen für die Weltmeisterschaft im September zu bekommen. In Crockey Hill wurden uns das Bewerbsgelände sowie die Unterkünfte gezeigt. Am letzten Tag unserer Reise ist es uns noch gelungen einige passende Trainingsflächen für das inoffizielle Training zu organisieren. Somit ist ein wichtiger Schritt in der Vorbereitung geschafft!

 


WM-Pflügen Vor Ort Besichtigung in YorkWM-Pflügen Vor Ort Besichtigung in YorkWM-Pflügen Vor Ort Besichtigung in YorkWM-Pflügen Vor Ort Besichtigung in YorkWM-Pflügen Vor Ort Besichtigung in YorkWM-Pflügen Vor Ort Besichtigung in YorkWM-Pflügen Vor Ort Besichtigung in YorkWM-Pflügen Vor Ort Besichtigung in YorkWM-Pflügen Vor Ort Besichtigung in YorkWM-Pflügen Vor Ort Besichtigung in YorkWM-Pflügen Vor Ort Besichtigung in YorkWM-Pflügen Vor Ort Besichtigung in YorkWM-Pflügen Vor Ort Besichtigung in YorkWM-Pflügen Vor Ort Besichtigung in YorkWM-Pflügen Vor Ort Besichtigung in York

zurück