LJ Bogen

News

Die Landjugend Bildein proudly presents...Spaß mit Pflügen

Spaß mit Pflügen #Folge 1: Vorstellung

 

Hallo ihr Lieben!


Wir wissen natürlich, dass es nicht nur Hardcore-Pflügerfans unter euch gibt und auch einige von euch nur wenig Ahnung vom Bewerb selbst haben. Daher haben wir uns gedacht, wir wollen auch bei jenen, die sonst "nur" wegen der legendären Pflügerparty kommen Interesse am Bewerb wecken...und der gute alte Sheldon Cooper hat uns da so auf eine Idee gebracht... ????

Ps.:Wir sind keine Profis, haben aber viel Mühe und Zeit in die Videos investiert - also viel Spaß beim Zusehen!

 


Spaß mit Pflügen #Folge 2: Beetpflug

 

Hallo ihr Lieben!


Wir wollen euch nicht länger auf die Folter spannen - Hier sind wir wieder, mit der 2. Folge von Spaß mit Pflügen :D Dieses Mal erklärt euch unser Maxi, wie eigentlich so ein Beetpflug aussieht und was der alles kann! Wir wünschen euch viel Spaß beim Zusehen!

 


Spaß mit Pflügen #Folge 3: Drehpflug

 

Hallo erstmal - da sind wir wieder :D


Diesmal in der Hauptrolle von Spaß mit Pflügen - unser Georg Schoditsch!
Georg wird übrigens beim BEP selber mitpflügen und konnte schon einige Erfolge erzielen - er redet deswegen nicht nur g'scheit daher, sondern kennt sich auch wirklich bei seinem Drehpflug aus ;) Viel Spaß beim Zusehen!

 


Spaß mit Pflügen #Folge 4: Praxis

 

In den letzten Folgen haben unsere Pflügerlehrer Maxi und Georg uns ja so einiges erzählt.
Doch wie manche schon in ihrer Schulzeit feststellen mussten, kann reines Theorie-Lernen auch manchmal langweilig sein. Mit dem 4.Video aus unserer Reihe "Spaß mit Pflügen" wollen wir euch zeigen, wie das alles in der Praxis funktioniert. Selbstverständlich ist es nicht möglich den ganzen Bewerb nachzustellen und in 4 min. zu packen!

 

Aber live ist es ja ohnehin interessanter, als sich das ganze am Display anzuschauen ;)
Also kommt's am 18. und 19. August nach Bildein!

 


Spaß mit Pflügen #Folge 5: Best of

 

SPASS MIT PFLÜGEN - der Name war Programm!


Zumindest hatten wir seeehhrr viel Spaß beim Dreh - diesen möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten und haben für euch die spaßigsten Szenen zusammengeschnitten!

LG Landjugend Bildein

 


zurück