LJ Bogen

News

Bereit für die Weltmeisterschaft!

 

Nur noch wenige Wochen bis zur Weltmeisterschaft im Pflügen in York, England. Das letzte Training auf heimischen Boden absolvierten die beiden WM-Teilnehmer, Philip Bauer (Burgenland) und Josef Kowald (Steiermark), beim Bundesentscheid vergangenes Wochenende in St. Georgen an der Stiefing, Steiermark, wo sie außer Konkurrenz starteten. „Die Wettbewerbs-Atmosphäre beim Bundesentscheid war eine optimale Vorbereitung für die Weltmeisterschaft“, waren sich beide WM-Teilnehmer einig.

 


 

Gleich im Anschluss wurden die Traktoren für den Transport verladen und auf den Weg Richtung England geschickt.

 

Wir wünschen den beiden Teilnehmern eine gute Reise sowie Vorbereitungszeit vor Ort und drücken schon jetzt die Daumen!

 


Letztes TrainingLetztes TrainingLetztes TrainingLetztes TrainingLetztes TrainingLetztes TrainingLetztes TrainingLetztes TrainingLetztes TrainingLetztes TrainingLetztes TrainingLetztes TrainingLetztes TrainingLetztes TrainingLetztes TrainingLetztes TrainingLetztes TrainingLetztes TrainingLetztes TrainingLetztes TrainingLetztes TrainingLetztes TrainingLetztes TrainingLetztes TrainingLetztes TrainingLetztes TrainingLetztes TrainingLetztes TrainingLetztes TrainingLetztes TrainingLetztes TrainingLetztes Training

zurück