BE 2020

BE Pflügen 2020

Der Bundesentscheid Pflügen 2020 muss abgesagt werden.

Corona und Social Distancing legen das Vereinsleben in seiner gewohnten Art und Weise lahm. Als Folge und unter Berücksichtigung aktuell bestehender Sicherheitsmaßnahmen muss die Landjugend Österreich die allseits beliebten Bundesentscheide 2020 leider absagen und auf 2021 verschieben. Die Bundesentscheide sind der Höhepunkt im Landjugend-Sommer. Die Bewerbe sind nicht nur dafür da, die besten Landjugendmitglieder in den verschiedenen Disziplinen zu küren, sondern auch jene Zeit im Jahr in der Mitglieder aus allen Bundesländern Österreichs zusammenkommen, um sich zu vernetzen. Umso schwerer trifft uns die aktuelle Situation. Jedoch liegt uns die Gesundheit unserer Mitglieder und Besucher sehr am Herzen, weshalb eine Absage unumgänglich war.

Wir danken allen Sponsoren, Unterstützern und Freunde der Landjugend für das Vertrauen und freuen uns, Sie 2021 über unsere Veranstaltungen informieren zu dürfen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

2021 findet der Bundesentscheid Pflügen in Niederösterreich statt.

Weitere Informationen werden laufend ergänzt.