LJ Bogen

News

Voices for Life

 

35 Jugendliche - 18 Nationen - 1 Woche = "Voices for Life"

 

Dies war die Study Session (Weiterbildungsseminar) der Rural Youth Europe (Europäische Landjugend), die von 14.-21.Mai im European Youth Centre Budapest stattgefunden hat.

 

Genauer wurden Migration, Menschenrechte und die Flüchtlingssituation behandelt. In sehr gut aufbereiteten Workshops, Vorträgen von Experten und Simulationen wurde Wissen erweitert und auch Tools zur Bewältigung von Problemen und Wissensverbreitung erarbeitet. Es gab einen regen Austausch zwischen den verschiedenen ländlichen Jugendorganisationen, durch den tolle Freundschaften entstanden sind. Ein großer Dank gilt auch dem Organisationsteam für die professionelle Gestaltung dieser wundervollen Woche, die all dies erst möglich gemacht haben.

 

Ines und Florian des International Committee haben die Landjugend Österreich bei diesem Seminar vertreten. Sie blicken auf eine inspirierende Woche mit unglaublich motivierten Jugendlichen, tollen Ideen und einer Menge Spaß zurück!

 

 

Florian Laßnig, Ines Wornig

 


Voices for Life - Fotos
Voices for Life - Fotos
Voices for Life - Fotos
Voices for Life - Fotos
Voices for Life - Fotos

zurück