LJ Bogen

News

Update von unseren landwirtschaftlichen Praktikant*innen

 

Rund 130 Schüler*innen aus landwirtschaftlichen Schulen in ganz Österreich haben in den letzten Wochen bereits ihr internationales Praktikum gestartet – viele weitere Folgen noch! :)
Die Reise geht dabei nach Irland, Dänemark, Schweden,… aber auch in etwas südlichere Länder wie Italien oder Spanien!

Die Schüler*innen können während ihrem Praktikum viele tolle Erfahrungen sammeln und fremde Kulturen, Sprachen und Länder kennenlernen.

Es freut uns immer wieder, wenn unsere Praktikant*innen ihre Erlebnisse mit uns teilen.

Cornelia: „Neben dem melken der ca. 100 Milchkühe unternehme ich mit den 3 Kindern und deren Eltern sehr viel und es macht mir großen Spaß hier in Irland zu sein.“

Gabriel: „Mir geht es hier in Deutschland sehr gut. Ich habe ein schönes Praktikum. Ein bisschen anstrengend und stressig aber toll.“


Wir wünschen ihnen ein unvergessliches Praktikum! :)

 


zurück