LJ Bogen

News

Neues Gesicht im Landjugend-Büro

 

Hallo liebe Landjugend-Mitglieder!

Ich darf mich als neue Mitarbeiterin im Landjugendbüro vorstellen. Mein Name ist Cornelia, ich bin 22 Jahre alt und komme aus Gerersdorf. In meinem Heimatsprengel war ich viele Jahre als Funktionärin tätig. Ich habe 2017 an der HBLFA Francisco Josephinum in Wieselburg maturiert und studiere aktuell berufsbegleitend an der IMC FH Krems. In den letzten Jahren durfte ich viel berufliche Erfahrung in der Lebensmittelbranche sammeln. Hauptsächlich war ich für die Bereiche Verkaufsinnendienst und Marketing verantwortlich.

Nun übernehme ich im LJ-Büro mit der Stelle als Referentin für Internationales ein interessantes Aufgabengebiet. 

Ich freue mich auf diese neue Herausforderung, auf eine tolle Zusammenarbeit und viele schöne Momente mit euch! :)

 


zurück