Landjugend [reloaded] im Selfie Heaven

Landjugend [reloaded] ist aus der Sommerpause zurück.
Die erste Veranstaltung, am 23. Oktober, war der perfekte Start ins neue Semester. Egal ob neues Profilbild, "aufhübschung" des Social Media Profils oder einfach um neue Fotos zu haben. Jede/r ist auf seine/ihre Kosten gekommen. Denn die 9 Landjugendmitglieder besuchten das nofilter_museum in Wien - dem Selfie Heaven schlecht hin.

In dem Pop-Up Museum stehen insgesamt 24 coole Räume für dein Selfie zur Verfügung. Mithilfe von interaktiven Kulissen, Elementen & Designs wird man dazu eingeladen, sich individuell in Szene zu setzen und Selfies & digitalen Content zu kreieren. Kein Filter mehr notwendig!

Eine Auswahl von einigen Fotos findet ihr weiter unten. Den Rest könnt ihr euch bei den 9 Mitgliedern ansehen. Vielleicht erstrahlt ja schon bald eines als neues Profilbild?

Möchtest du künftig über bevorstehende Veranstaltungen informiert werden?- Dann tritt der geschlossenen Facebook Gruppe von Landjugend [reloaded] bei. Wir freuen uns!

Landjugend [reloaded] im Selfie Heaven