LJ Bogen

News

IFYE Incoming Orientation

 

Von 03. - 04. Juli 2018 fand in Wien die IFYE Incoming Orientation statt. 10 Jugendliche haben sich heuer entschieden das Abenteuer zu wagen einen IFYE Austausch in Österreich zu machen.

Insgesamt sind die IFYE Incomings bei 30 verschiedenen Gastfamilien in ganz Österreich untergebracht, die sich schon sehr auf ihre Gäste und die neuen Erfahrungen freuen.

Die Gastfamilien werden den IFYE Incomings das Leben, die Kultur, die Traditionen in Österreich näher bringen und auch die ein oder andere Landjugend-Veranstaltung mit ihnen besuchen. :)


Neben einem Besuch bei der Landjugend Österreich, stand auch noch ein bisschen Sightseeing am Programm. Das Wichtigste waren aber das Kennenlernen und der Austausch untereinander.

 

Wir wünschen den IFYE Incomings sowie auch den Gastfamilien eine unvergessliche Zeit! :)

--> HAVE FUN!

 


zurück
POWERED BY:
ISO certified LJ Balken