LJ Bogen

News

Der Green Table ging in die zweite Runde

 

Gestern ging unsere  gesellschaftspolitische Veranstaltungsreihe „Green Table“ in Kooperation mit der Akademikergruppe in die zweite Runde. Vize-Generalsekretär für die Industriellenvereinigung Ing. Mag. Peter Koren hat dabei mit uns aus dem Nähkästchen geplaudert.

Er gab Einblicke in die Arbeit der Industrieellenvereinigung und bei einem gemütlichen Ausklang war dann auch noch genügend Zeit, um Details aus seinem abwechslungsreichen Leben zu erfahren.

 

Beim Green Table können Studenten und Interessierte die Möglichkeit nutzen, mit Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens in Austausch zu kommen und sich untereinander zu vernetzen.

 



zurück
POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.