LJ Bogen

News

Danke Julia!

 

Das neue Jahr bringt einige Veränderung im Landjugend Österreich Büro. Unsere Projektmitarbeiterin Julia Unger verlässt mit 31. Dezember 2021 nach vier Jahren das Landjugend Büro.

DANKE für dein Engagement und die großartige Arbeit im LJÖ Büro!

Das sind ihre Abschiedsworte an euch: 

Nach genau 4 Jahren ist für mich das große Abenteuer Landjugend Österreich nun zu Ende. Als Projektmitarbeiterin durfte ich die letzten knapp 1.400 Tage so viel erleben, mich persönlich weiterentwickeln, meine Ideen zu Taten werden lassen und so viele unglaubliche Leute, quer durch ganz Österreich kennen lernen. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge stelle ich mich nun einer neuen beruflichen Herausforderung im Walviertel.

Ich bin dankbar für die vielen tollen Momente, die Freundschaften, alle Höhen und Tiefen aus denen ich lernen durfte, die Orte, die dich ich Besuchen durfte und vorallem für die Motivation, die Unterstützung und den Spaß bei jeglichen Projekten und Veranstaltungen von euch allen da draußen. All diese Worte werden aber meinen Erfahrungen und Eindrücken gar nicht gerecht. Landjugend kann man eben nicht beschreiben, man muss sie erleben.

In diesem Sinne wünsche ich euch weiterhin so viel Schaffenskraft und Motivation. Vielen Dank an alle Wegbeleiter:innen für diese grandiose Zeit! Man sieht sich immer zwei Mal im Leben und darauf freue ich mich jetzt schon! Ich verschiedene mich bis dahin mit vielen toll Erinnerungen.

Alles Liebe
Julia

 


zurück