LJ Bogen

News

Conference in Ireland

 

Aktuell ist unsere Cornelia Sterkl in Irland, um an einer Konferenz gemeinsam mit vielen unserer Partneroranisationen im internationalen Bereich teilzunehmen. Leider konnte aufgrund der Pandemie schon länger keine Konferenz in Präsenz stattfinden. Umsomehr freuen wir uns, dass nun ein persönlicher Austausch über die letzten zwei Jahre und die künftige Zusammenarbeit möglich ist. Weiters auf dem Programm stehen Betriebsbesichtigungen, Bilateral Meetings, Workshops und natürlich ein bisschen Sightseeing. 

Auch während der letzten zwei Jahre konnten wir viele Schüler/innen aus ganz Österreich bei ihren internationalen Auslandspraktika unterstützen. Wir freuen uns sehr, so starke und langfristige Partnerschaften zu pflegen und werden alles tun um auch weiterhin tolle Betriebe im Ausland an unsere Schüler/innen zu vermitteln. 

Hier noch ein paar Impressionen von Cornelia:

 


zurück