LJ Bogen

News

Berlin wir KOMMEN!

Auch heuer führt uns die Bundessiegerreise von 15. – 18. Jänner wieder nach Berlin zur internationalen Grünen Woche. Die Vorbereitungen sind finalisiert und wir freuen uns auf ein buntes Programm!

 

Auf der Grünen Woche, der weltgrößten Messe für Ernährung, Landwirtschaft und Gartenbau, treffen wir den Präsidenten der Landwirtschaftskammer Österreich Abg.z.NR ÖkR Ing. Hermann Schultes sowie Generalsekretär DI August Astl. Inhaltlich interessant wird’s beim Jugendforum vom BDL zum Thema jugend.macht.land. – Herausforderung und Chance. Doch nicht nur für die Agrarier unter uns wird´s spannend, Kulturhungrige dürfen sich auf eine Stadtbesichtigung, das Parlamentsviertel sowie den Reichstag, die Berliner Mauer und vieles mehr freuen.

Wie hoffen, dass die Koffer gepackt sind – um 5.30 Uhr geht´s los!

 


zurück