LJ Bogen

News

Herbsttagung der Landjugend

 

Landjugend gestaltet Zukunft

Zweimal im Jahr treffen sich alle Landesorganisationen der Landjugend und besprechen zukünftige Themen. Die diesjährige Herbsttagung ging von 22. bis 24. November in Salzburg über die Bühne.

Intensive Tage mit Austausch, Weiterentwicklung sowie Diskussionen standen am Program. Der Austausch zwischen den verschiedenen Bundesländern und eine stetige Weiterentwicklung sind wichtig, um am Puls der Zeit zu bleiben und unseren über 90.000 Mitgliedern ein attraktives Programm in bester Qualität zu liefern.

 

Einerseits wurden die bundesweiten Veranstaltungen im letzten Jahr evaluiert und durchbesprochen. Andererseits wurden die Aktionen rund um das Schwerpunktthema "Daheim kauf ich ein!" für 2019 geplant. Ein Vortrag zum Thema Steuern und Recht, die Vorstellung der Südtiroler Bauernjugend und ein Social Media Workshop rundeten die Tagung perfekt ab.


Das Highlight am Freitag waren die Neuwahlen des Bundesvorstands. Mehr dazu gibt's hier.

 



zurück
POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.