LJ Bogen

News

Landjugend SpitzenfunktionärIn 2019

Modul 2 - erfolgreich absolviert

 

Unsere "Landjugend SpitzenfunktionärInnen" des aufZAQ Lehrgang A konnten vergangenes Wochenende das zweite Modul zum Thema Projektmanagement erfolgreich absolvieren.

Die Köpf jeder und jedes Einzelnen liefen auf Hochtouren und so wurden auch schon die ersten Pläne für ein aufZAQ Projekt geschmiedet. In der nächsten Phase heißt es für Sie diese Idee zu verfeinern, in einem Projekthandbuch zu verschriftlichen und schlussendlich auch erfolgreich durchzuführen.

Ob diese Kernaufgabe auch gelingt, werden wir dann im Herbst beim letzten Modul zur abschließenden Projektpräsentation erfahren. Wir sind gespannt, was unsere kreativen Köpfe der Landjugend neues erschaffen werden...

... stay tuned!

 



zurück
POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.