LJ Bogen

News

Bundesvorstandsklausur - Voller Motivation ins neue Jahr

 

Vergangenes Wochenende war der neu gewählte Bundesvorstand gemeinsam mit dem Büroteam in Nussdorf am Attersee, OÖ auf Bundesvorstandsklausur.

Verschiedene Themen wie die Jahresplanung, Aufgabenverteiltung, neue Veranstaltungen, Social Media und die geplante Daheim kauf ich ein! Bildungstour wurden besprochen. Am Samstag war Katrin Zechner mitdabei und gab fachliche Inputs sowie spitzen Ideen für die bevorstehende Tour.

Wir sind nun bestens für das kommende Jahr gemeinsam mit euch gerüstet! Ihr dürft gespannt sein - wir freuen uns auf jeden Fall schon rießig darauf!

 


Unser Tipp für eure Klausuren: Sucht euch einen Urlaub am Bauernhof Betrieb bei dem ihr die Klausur abhalten könnt! Wir waren bei Familie Knoblechner zu Gast. Diese versteckten Orte entpuppen sich oft zu echten Traumlocations.

 



zurück
POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.