LJ Bogen

Statements

  • Liebe Landjugendliche! Ich komme aus der Steiermark - genauer aus dem Bezirk Leoben. Ich bin 21 Jahre jung und aktuell studiere ich Ernährungswissenschaften an der Universität Wien. Als ehemalige Bezirksleiterin habe ich in der LJ schon einige Erfahrungen in meinem Heimatort und -bezirk sammeln dürfen. Ich bin sehr motiviert, die LJ im Bundesvorstand aktiv mitzugestalten und freue mich sehr, neue Menschen aus ganz Österreich kennen zu lernen. In diesem Sinne - auf ein gemeinsames, spannendes Jahr und eine gute Zusammenarbeit! Alles Liebe, MARIANNE

    Marianne Mikusch - Bundesleiterin Stellvertreterin

Facebook


POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.