LJ Bogen

Statements

  • Es ist mir eine Ehre, das Amt der Bundesleiterin von Julia übernehmen zu dürfen. Ein ereignisreiches Jahr mit tollen Landjugend Momenten ist vorüber und das nächste hat bereits begonnen. Den Jugendlichen im ländlichen Raum ein attraktives Freizeitprogramm zu bieten, liegt mir sehr am Herzen. Wenn durch unser/euer ehrenamtliches Engagement unsere Regionen erhalten bleiben oder noch lebenswerter werden, ist das Motivation pur! Mich freut es immer, wenn ich unterwegs bin und zufällig etwas von der Landjugend sehe oder höre. Wir sind eine tolle Jugendorganisation und können dies mit Stolz präsentieren und verbreiten. Auf ein weiteres tolles Jahr!
    Eure HELENE

    Portrait Bundesleiterin Helene Binder
    Helene Binder - Bundesleiterin

Facebook


POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.