LJ Bogen

News

Update - internationale Praktika
Arbeitskräfte für die Lebensmittelkette
Landjugend zeigt auch in Krisenzeiten großartiges Engagement
Info-Update COVID-19
Study Session: Shrinking civil space
Landjugend informiert zu COVID-19

Galerien

Study Session: Shrinking civil space
Landjugend SpitzenfunktionärIn Modul 1 - Gruppe A
Bundesagrarkreis: "Huhn oder Ei? - Was gab's zuerst?"
Landjugend SpitzenfunkionärIn Modul 1 - Gruppe B
Landjugend [reloaded] im Wiener Rathaus
Bundesagrarkreis: Landwirtschaft und Tourismus

Seit fast 10 Jahren darf ich von der Landjugend bereits mehr nehmen als geben. Seien es Erfahrungen, Fähigkeiten, Freundschaften, Kontakte oder einfach nur Spaß. Die Landjugend gibt viel mehr als sie nimmt. Aber nun ist die Zeit gekommen etwas zurückzugeben. Nach schönen Zeiten im Ortsgruppen-, Bezirks-, und Landesvorstand in Kärnten darf ich nun die Landjugend Österreich als Bundesvorstandsmitglied begleiten. Wichtig sind mir die Bereiche der Persönlichkeits- und Allgemeinbildung sowie der Agrarbereich. Ich freue mich auf ein spannendes Jahr und auf viele neue Bekanntschaften, tolle Erlebnisse und wünsche euch eine schöne Landjugendzeit! Liebe Grüße Martin

Martin Schnuppe - Bundesvorstandsmitglied