LJ Bogen

Reiseberichte - Outgoings

    Reiseberichte 2019

    8 Wochen USA - 2 Gastfamilien

    Unsere ehemalige Bundesleiterin Julia Saurwein verbrachte diesen Sommer in Amerika. Bei insgesamt zwei Gastfamilie verbrachte sie eine wundervolle Zeit. Ein Highlight war bestimmt der 12-tägige Roadtrip durch 7 Bundesstaaten.

    "Mein 8 Wochen IFYE Austausch war eine meiner besten Entscheidungen in meinem bisherigen Leben - ich empfehle es auf jeden Fall weiter und würde es sofort wieder machen."

     

     

    Einmal IFYE - immer IFYE

    Astrid aus Niederösterreich wurde zur "Wiederholungstäterin" :)
    Nachdem sie vor ein paar Jahren England bereist hatte, machte sie sich nun auf den Weg nach Finnland um dort 3 Wochen bei Gastfamilien zu leben.

    "Als ich am 25. Juli wieder zuhause in Österreich gelandet bin, war ich um viele Erfahrungen reicher. Ich konnte von dem Land Finnland und seinen Bewohnern viel mitnehmen und hab mich persönlich auch weiterentwickelt. Die vielen schönen Momente in der atemberaubenden Natur Finnlands werden mir ewig in Erinnerung bleiben."

     

     

    NÖ goes England

    Claudia aus NÖ tritt Ende Juni ihre 4-wöchige Reise nach England an um das Land, die Menschen und die Kultur kennen zu lernen. Mehr über ihr Abenteuer findet ihr in ihrem tollen Bericht unterhalb :)

    "Ein riesengroßes DANKE an die Landjugend für diese Möglichkeit und die Organisation der Reise, ebenso den ganzen Familien die mich so herzlich aufgenommen haben."

    POWERED BY:
    ISO certified LJ Balken
    Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.