Länderauswahl

LJ Bogen

BUVOR packt an

BUVOR packt an - Tat.Ort Jugend Edition

Im Rahmen des Schwerpunktthemas „Stark dabei ...“ gibt es heuer erneut die Aktion „BUVOR packt an“ jedoch in der Tat.Ort Jugend Edition. Der Bundesvorstand kann sich heuer durch die Aktion „BUVOR packt an“ hautnah von dem Engagement und der Schaffenskraft bei der Projektumsetzung am Tat.Ort Jugend Schwerpunktwochenende von 28. bis 30. August überzeugen. Durch ein Facebook-Gewinnspiel wurde ermittelt, welchen Gruppen der Bundesvorstand unter die Arme greifen darf.  Die Gewinner wurden per Zufallsgenerator ermittelt.

Hier geht’s zum Video der Verlosung

Zum Verlosungsvideo


Die glücklichen Gewinner sind die Landjugend Pfarrwerfen (Sbg), die Landjugend Weiten (NÖ) sowie die Landjugend St. Blasen (Stmk). Je 2 Mitglieder des Bundesvorstands machen sich auf den Weg zu der jeweiligen Landjugendgruppe und unterstützen diese beim ihrem Projekt. Die Projekte können dabei unterschiedlicher nicht sein. Von Wanderweg sanieren, einer Ferienaktion mit Kindern aus der Gemeinde bis zu einem Überraschungsprojekt ist alles mit dabei.

Diese Vielfalt zeigt, welche unterschiedlichen Projekte unter der Dachmarke Tat.Ort Jugend umgesetzt werden. 


Wieso Buvor packt an in der Tat.Ort Jugend Edition?

Wir wollen auf Social Media die Landjugend Projektarbeit besonders hervorheben und eure tollen Projekte bewerben. Lasst uns Taten setzen!

 

Beispiele zu Projekten gibt's unter www.tatortjugend.at