Länderauswahl

LJ Bogen

BUVOR packt an

BUVOR packt an

Bei der Aktion "BUVOR packt an" geht es darum, dass Mitglieder des Bundesvorstands zu dir und deiner Landjugendgruppe kommen und euch unter die Arme greifen. Egal ob bei einem Projekt, bei einer Veranstaltung, einer Aktion eurer Wahl oder einfach bei einem Gruppenabend. Ihr entscheidet wann, wo und was!

2021 zählen die sich zu den glücklichen Gewinnergruppen die Landjugend Radfeld (Tirol) und die Landjugend Tiffen (Kärnten)

2020 - gab es BUVOR packt an in der Tat.Ort Jugend Edition. Die glücklichen Gewinner waren die Landjugend Pfarrwerfen (Sbg), die Landjugend Weiten (NÖ) sowie die Landjugend St. Blasen (Stmk). Je 2 Mitglieder des Bundesvorstands machten sich auf den Weg zu der jeweiligen Landjugendgruppe und unterstützten diese beim ihrem Projekt. Die Projekte konnten dabei unterschiedlicher nicht sein. Von Wanderweg sanieren, einer Ferienaktion mit Kindern aus der Gemeinde bis zu einem Überraschungsprojekt ist alles mit dabei.