LJ Bogen

WM 2013

Pflüger-WM 2013

Artikel

Galerie

Unser WM-Team

Margareta Heigl

Die 21-jährige Margareta Heigl zeigte bei den vergangenen Wettkämpfen kontinuierliche Bestleistungen: 2 mal erpflügte sie Gold in den Landesentscheiden, seit 2007 nimmt sie bei den Bundesentscheiden teil und schaffte es zweimal in den Jahren 2009 und 2011 auf den 2. Platz, bevor sie 2012 triumphierte.

Barbara Klaus

Mit der 24-jährigen Barbara Klaus wird das WM-Team für 2013 komplettiert. Die Niederösterreicherin konnte schon in zahlreichen Landes- und Bundesentscheiden überzeigen: Bereits 4 mal holte sie Gold im Landespflügen und erreichte nach Platz 2 im Bundesentscheid 2011 ein Jahr darauf den 1. Platz. Die Niederösterreicherin greift nun nach weiteren Erfolgen im Rahmen der Weltmeisterschaft.

POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.